Kristina Moog

Nach langjähriger Arbeit für ein Trainingsunternehmen verwirklichte ich 2005 mein lang gehegtes Ziel und startete als Coach und Trainerin für Mitarbeiterentwicklung in die Selbständigkeit.

Ausbildungen

  • Beraterin für systemische Organisationsentwicklung und Organisationsberatung
  • Management- und Führungskräftecoach
  • Kommunikationstrainerin
  • NLP Lehrtrainerin DVNLP
  • Wingwave ® Coach
  • Akkreditierte INSIGHTS MDI®-Beraterin für Potenzial- und Persönlichkeitsanalysen
  • Staatlich gepr. Physiotherapeutin, Schwerpunkt Gesundheitsprävention und Life-Balance

Auszug an Fortbildungen
Systemische Organisations- und Familienaufstellung, Moderation, Provokativcoaching,  Körpersprache- und Stimmtraining, Emotionale Führungskompetenz, Teamentwicklung, Typologie,  Verkaufs- und Vertriebsmethodik, prozess- und körperfokussierte Psychologie

Kunden sagen über mich
"kompetent – begeisternd - wertschätzend– dynamisch – intuitiv"

Dank
Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kollegen, meinen Mentoren Katja Dyckhoff  und Dr. phil. Dipl.-Ing. Helmut Huber und nicht zuletzt meinen Kunden, die mich auf diesem Weg begleiten, motivieren und fördern.