Gemeinsam mehr erreichen

 

Das Zusammenspiel einer sinnstiftenden, energiebringenden Verbindung zu meinen Netzwerkpartnern ermöglicht meinen Kunden und mir eine ganzheitliche Verfahrensweise.

Diesen Nutzen von Synergien steht für mich hinter der von mir geschützten Marke Sinnergie®.
Ich arbeite mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen zusammen, die mein Angebot mit ihrer eigenen Kompetenz sinnvoll ergänzen.

Regelmäßig tauschen wir uns aus, lassen uns vertrauensvoll teilhaben an unserem gegenseitigen Wissen und Erfahrungsschatz und unterstützen uns bei aktuellen Herausforderungen.

Wir bilden eine Sinnergie® bei gemeinsamen Aufträgen, um unseren Kunden auch bei komplexeren Unternehmensthemen oder Gruppenveranstaltungen höchste Qualität zu bieten.

 

Meine Sinnergie®- Angebote:

  • Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen
  • Großgruppenveranstaltungen zur Kulturentwicklung
  • Strategisches und operatives Personalmanagement
  • Seminare zur Kompetenzentwicklung für Führung, Kommunikation und Burnout Prävention
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Psychologische und ärztliche Begleitung bei Burnout

 

 

Kompetenzen für eine gesunde Leistungskultur

werteorientiert. persönlich. nachhaltig.